Geschichte

September 2012
1. DONGLING stellt erfolgreich mehrere neue Produkte und typische nicht-standard Produkte wie das 50 Tonnen elektrodynamische Schwingungstest System, 8 Satzungen von 6-DoF elektrodynamischen Schwingungstest Systemen, 50 Tonnen hydraulischen Schwingungstest Systeme, mittlere Schocktest Maschine (vertikal und horizontal), und das Ermüdungsprüfsystem.
2. Die Ausstellung von innovativen Entwicklungserfolgen und die Konferenz von Integration von Militär und Zivilisation, wurde feierlich von unserem Unternehmen in Suzhou abgehalten. Das Bemannte Raumfahrt Ingenieurs-Büro der Rüstungs-Abteilung und bekannte Akademiker beglückwünschen unserem Unternehmen.

Mai 2012
1.Das "ES Serien Elektrodynamische Schwingungstest System" von DONGLING wurde in das "2012 jährliche nationale Pilotenplan Projekt" des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie eingetragen.

2.DONGLING wurde mit den wichtigen nationalen Laboren der Southwest Jiaotong Universität und des Schienenverkehr Forschungsinstituts der Changzhou Southwest Jiaotong zusammengeführt, um das Schienenverkehr Schwingungsdämpfung Leistung Labor zu gründen.

3.Das Seminar zu "hochentwickelten Materialien für Flugzeugtriebwerke, Herstellung und Prüfung" wurde in Suzhou abgehalten. Es wurde von dem Flugzeugtriebwerk Forschungsinstitut der Shanghai Jiaotong Universität und dem Komitee für Ingenieurswesen und Materialien der "Tausende Menschen Plan" Experten Assoziation abgehalten. Es wurde Dongling Vibration Test Instrument Co., Ltd. geleitet.

Dezember 2011
Unser Unternehmen leistete einen positiven Beitrag zur perfekten Landung von "Tiangong-1"und Shenzhou-8". Deshalb wurde DONGLING mit dem "Zertifikat für ein Unternehmen mit technologischer Innovation" von der China Föderation für Industrie und Handel. Wir sind das einzige Unternehmen, welches diese Ehrung erhalten hat.

Dezember 2010
Das von unserem Unternehmen geleitete internationale Wissenschafts- und Technologie Kooperationsprojekt mit dem Namen " Entwicklung von Voll-Digitalen Leistungsverstärkern und hochentwickelten Schwingungsreglern" hat erfolgreich die Erlaubnisinspektion des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie bestanden. Das 35 Tonnen schwere elektrodynamische Schwingungstest System, entwickelt von unserem Unternehmen, wurde erfolgreich hergestellt, was einen Durchbruch darstellte.

October 2009
Der von Aimeng Technology hergestellte VIBSTAR Controller wurde offiziell veröffentlicht.

September 2009
Eine großflächige Schwingungstest Service Plattform von DONGLING wurde offiziell fertiggestellt und angewendet. Darüber hinaus wurden Laboratorien von DONGLING und der Northwestern Polytechnical Universität gegründet.

August 2009
DONGLING unterschrieb eine Vereinbarung über strategische Kooperation mit Poly Technologies Inc.

März 2009
Das elektrodynamische Schwingungstest System "ES-350-870/LTT2525 Typ (350KN) bestand den Antrag auf technologische Errungenschaft, der von dem Ministerium für Industrie und Informationstechnologie organisiert wurde.

Februar 2009
Hangzhou Aimeng Technology Co., Ltd. entwickelte mit Erfolg den Amber Schwingungs-Controller und vollendete außerdem ihre Kommerzialisierung. Sowohl der DONGLING elektrodynamische Shaker als auch Erreger erhielten das Europe CE Zertifikat.

November 2008
DONGLING erhielt den Titel "Exzellenter Unterstützer des chinesischen Raumfahrtprogramms"

Juli 2008
Unser Unternehmen gründete Suzhou Changling Measurement Technology Co., Ltd. um spezialisierte mechanische Umwelt- und Zuverlässigkeitstests anbieten zu können. Diesem Unternehmen gelang die Transformation eines einzelnen Herstellers zu sowohl Herstellung und Dienstleistungsangebot innerhalb der Industrie.

Mai 2008
Als Sino-Amerikanisches Gemeinschaftsunternehmen wurde Suzhou Aite Dongling Automotive Test System Co., Ltd. gegründet.

April 2008
Wir zogen in die Suzhou Wissenschaft und Technologie Stadt. Der DONGLING Wissenschaftspark umfasste einen Bereich von 50 Acres. Unsere modernen Fabriken und Büros nehmen einen Bereich von bis zu 24.000m2 ein.

Oktober 2007
Hangzhou Aimeng Technologie Co. Ltd. wurde von unserem Unternehmen gegründet. Es ist in Forschung und Entwicklung von hochwertigen Schwingungs-Controllern spezialisiert.

Februar 2007
Das 16-Tonnen elektrodynamische Schwingungstest System wurde in das Pilotprogramm der Wissenschaft und Technologie Abteilung der Jiangsu Provinz verzeichnet. Unser 50000g Hochbeschleunigungs-Schocktester wurde als neues nationales Schlüsselprodukt eingestuft.

Januar 2007
DONGLING hielt feierlich die Erfolgsveranstaltung des weltgrößten 35-Tonnen elektrodynamischen Schwingungstest Systems und die vierte internationale Marketing Konferenz ab. Die Neuigkeiten wurden von CCTV übertragen.

Juli 2006
Unsere 16-Tonnen elektrodynamisches Schwingtest System und 50000g Hochbeschleunigungs-Schocktester bestanden den Antrag auf technologische Errungenschaft der Kommission für Wissenschaft, Technologie und Industrie für Landesverteidigung. Unser Unternehmen kooperierte mit dem Forschungsinstitut der Northwestern Polytechnical Universität um „Suzhou Siliyo S&T Co., Ltd." zu gründen.

Januar 2006
DONGLING hielt die dritte internationale Schwingung-Konferenz ab.

Dezember 2005
Fünf verschiedene Technologieprodukte von DONGLING bestanden den Antrag auf technologische Errungenschaft der Wissenschaft und Technologie Abteilung der Jiangsu Provinz..

Februar 2005
Der weltgrößte 480kVA Leistungsverstärker wurde von DONGLING entwickelt. Es wurde erstmals nach Amerika verkauft.

November 2004
Jiangsu Provinz Suzhou High-Tech Venture Investment Co., Ltd. wurde neuer Anteilseigner von DONGLING.

April 2004
Das 16-Tonnen wassergekühlte Schwingungstest System wurde von DONGLING produziert. Durch das Produkt wurde unser Unternehmen der dritt größte Schwingungstest System Hersteller der Welt.

März 2004
DONGLING nahm an der internationalen Luft- und Raumfahrt Messe in Hamburg, Deutschland teil. Diese Nachricht war eine große Überraschung in der ganzen Welt.

Dezember 2003
Unser Unternehmen erhielt das Zertifikat für "Chinas erste bemannte Raumfahrt" von dem Büro für bemannte Raumfahrt China.

August 2003
DONGLING gründete eine neue Fertigungsanlage mit einer Fläche von 8000m2 in der Suzhou Hochtechnologie Zone. Diese Neuigkeit wurde von CCTV mit dem Titel From "Made in Jiangsu" to "Created in Jiangsu".

Juni 2003
Wir zogen das fünfte Mal um, in die Jinzhuang Straße 9 an der Jinfeng Straße.

August 2002
Unser Unternehmen wurde nach Beiyuan Straße 58 verlegt, wo eine Peacock TV Fabrik stand. Unsere Fabrik umfasste eine Fläche von 2400m2.

Januar 2002
Das größte chinesische luftgekühlte Schwingungstest System (6 Tonnen) wurde von DONGLING entwickelt.

August 2001
DONGLING bestand als erstes Unternehmen das ISO9001:2000 Qualitätssystem Zertifikat in der Industrie.

Jahr 1999
Unser Unternehmen wurde das dritte Mal verlegt, in die Beiyuan Straße 17. Die Fläche wurde von 800m2 auf 14002 vergrößert.

Juli 1998
DONGLING gewann den Titel als "Jiangsu Provinz Hochtechnologie Unternehmung".

Jahr 1997
Unser Unternehmen zog nach Yushan Straße 10 mit einer Betriebsfläche von 400m2.

August 1996
Unser Unternehmen wurde offiziell mit einem Grundkaptial von 500.000 RMB in der Suzhou Hochtechnologie Zone registriert.

Jahr 1995
DONGLING wurde in der Suzhou Dongling Elektrik Geräte Fabrik im Pingjiang Distrikt gegründet.

Januar 1995
Unser Unternehmen wurde feierlich mit nur 8 Angestellten und 80.000RMB in einem 80m2 großen, schäbigen Schuppen eröffnet.

    Suzhou Dongling Vibration Test Instrument Co., Ltd.
    Tel.: +86-512-66652225 Ext. 8150